Ausverkauft. Letzter ging gerade weg - Nachschub ist aber schon unterwegs.
Der German Tactical Systems Scout Breacher Trigger ist ein multifunktionaler Abzug für AR15 und AR10 Systeme. Durch sein hybrides Abzugszüngel eignet er sich für präzise Schüsse ebenso wie für schnelle Schussfolgen. Das Abzugsgewicht des Direktabzuges (single stage trigger) ist auf 1,6kg voreingestellt aber lässt sich nach oben und nach unten durch den Anwender korrigieren. Ausgelegt als drop-in Abzug sind keine Anpassungsarbeiten notwendig, ausgeliefert wird der Abzug mit Anti-Rotation Pins - es können aber auch normale Abzugpins verwendet werden. Ein kurzer Reset und eine Konstruktion aus Aluminium und Stahl runden das Gesamtpaket ab.
Bitte beachten:
Für AR15 PCC in 9mm, .22, .45 etc. eignet sich dieser Abzug nicht, dafür gibt es ein spezielles Modell.
Produktdetails:
- German Tactical Systems Scout Breacher Trigger
- Direktabzug
- single stage trigger
- Abzugsgewicht einstellbar
- voreingestellt auf 1,6kg
- hybrides Züngel
- für schnelle Schussfolgen oder präzise Schüsse
- Lieferung erfolgt mit Anti-Rotation Pins
- kann auch mit Standard Abzugpins installiert werden
- für AR15 & AR10
- nicht für AR15 PCC!
German Tactical Systems ist eine Marke der Arxma GmbH und damit eng verknüpft mit Brownells Deutschland. Aufgrund der langjährigen Erfahrung der Mutterfirma kann die Marke auf zuverlässige Lieferanten und einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und bietet günstiges, aber hochwertiges Equipment und Waffenzubehör für den Endverbraucher.
- Waffenmodell
-
AR15
AR10
Informationen gemäß EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Hersteller: Marke: GERMAN TACTICAL SYSTEMS, Hersteller: Arxma GmbH, Lahnstr. 1, D-24539 Neumünster, Deutschland, www.german-tactical-systems.com
Importeur/Großhandel: -
Verantwortliche Person: Arxma GmbH, Lahnstr. 1, D-24539 Neumünster, Deutschland, www.german-tactical-systems.com
Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Anmelden